MV Guiding - Moritz Schulz
Geführte Angeltouren

Die Guides

Moritz Schulz (Guide und Geschäftsführer)

Mein Name ist Moritz Schulz, ich bin 23 Jahre alt, selbständiger Immobilienmakler/Immobilienunternehmer und professioneller Angelguide in Mecklenburg-Vorpommern und Südschweden. Als Teil des Savage Gear Teams repräsentiere ich die renommierte Marke und ermögliche allen Kunden die aktuellen und neuen Produkte zu testen.

Mit "MV Guiding" biete ich euch einen vollumfänglichen Service, von der Planung und Durchführung der unvergesslichen Angeltouren bis hin zur Organisation der Unterkunft. Melde dich ganz unverbindlich und wir schauen was für dich passt!

Hecht in Schweden
Titelbild auf Angelwoche
Zander im Freiwasser


Michael Fahr (Guide) 

Mein Name ist Michael Fahr, ich bin 25 Jahre alt, gelernter Elektroniker und barschbesessener Angler. Die Liebe zum Raubfischangeln hat seine Wurzeln in meiner frühen Kindheit und ist seit dem der wichtigste und konstanteste Bestandteil meiner Freizeit. Der Reiz, dort Fische zu fangen wo andere an ihre Grenzen kommen, den Köder zu finden den keiner auf dem Schirm hat und die Freude die man mit Freunden teilt, sind meine Motivation und Antrieb.

Bei mir gibt´s das volle Programm der Barschangelei, gepaart mit Tricks, Tipps und den besten Spots für unvergessliche Angeltage. (Touren in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg)

Barsche in guten Stückzahlen
Barsche in guten Stückzahlen
Zander jiggen!
Zander jiggen!
Dicke Barsche im März/April
Dicke Barsche im März/April



Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Nina Strebhardt
12.08.2020 22:06:53
Wir haben uns bereits zweimal von Moritz guiden lassen. Weil es meinem Partner und mir so gut gefallen hatte, buchten wir erneut ein Angelabenteuer für zwei Tage bei ihm. Wir wurden sehr gut von Moritz bereut. Er hat uns alle Fragen freundlich und mit Geduld beantwortet. Ich konnte sogar meine Hecht-Bestmarke zwei mal knacken!
Vielen Dank für ein tolles Erlebnis!
Anzeigen: 5  10